Hofer Metalltechnik

Planung - Fertigung - Montage

Firmengeschichte

Nach meiner Lehre als Metallbauer arbeitete ich einige Jahre als Konstrukteur, Projekt- und Produktionsleiter in namhaften Unternehmen bis ich mich im Sommer 2020 entschied, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Ursprünglich nur als Ein-Mann-Unternehmen geplant, wurde nach einem halben Jahr der Tätigkeitsbereich erweitert und der erste Mitarbeiter aufgenommen. Im Frühjahr 2021 übersiedelten wir an unseren derzeitigen Standort. Mittlerweile beschäftigen wir einen weiteren Mitarbeiter sowie einen Lehrling.

In Kooperation mit Partnerfirmen können auch größere Projekte realisiert werden. 

Metall fasziniert mich! 

Durch die vielen Gestaltungs- und Kombinationsmöglichkeiten mit Glas, Holz oder Kunststoffen ist Metall überall einsetzbar. 


"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg." (Henry Ford)

Anschrift
Hofer Metalltechnik
Patrick Hofer
Unterrain 4
9560 Feldkirchen
 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden